8.711 6

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Bremen bei Nacht

es war kalt, es war regnerisch aber die Lichter waren wunderschön.

Auf Fototour mit Silkepixel

Kommentare 6

  • Nikonus 12. Februar 2018, 15:36

    deine Nachtaufnahme mit den vielen Lichter und Spiegelungen gefällt mir in den Farben sehr gut
    l.G.Rudi
  • Pistone Bernardo 12. Februar 2018, 14:53

    Ich kann dir beistimme............... Bernardo
  • Silkepixel 11. Februar 2018, 19:39

    Man sieht hier gar kein Regen, es sieht sehr freundlich und heller aus als es war.
    Echt brilliant diese Klarheit, ein bißchen rauscht der Himmel. Die Kirche hatte ich als solche gar nicht wahrgenommen, dachte, es sei ein Hochhaus ;-)

    LG Silke
  • Andre24V 11. Februar 2018, 19:00

    Die eingerüstete Kirche irritiert mich immer noch. Der Rest ist eine sehr saubere Aufnahme.

    vg
  • Vitória Castelo Santos 11. Februar 2018, 17:43

    Großartig von Dir aufgenommen!
    LG Vitoria
  • Jens Harms 11. Februar 2018, 17:26

    Gelungene Nachtaufnahme mit herrlichen Farben und schöner Spiegelung. Du hast hier den hohen Dynaikumfang sehr gut in den Griff bekommen. Das leichte Farbrauschen ist nicht sonderlich störend.
    Gruß Jens