Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Breitstirnblasenkopffliege

Breitstirnblasenkopffliege

463 3

Breitstirnblasenkopffliege

Diese konnte ich zum ersten mal so ablichten. Sie sind sonst immer in Bewegung.
Objektiv Kiron 105/2.8 Blende 5.6

Kommentare 3

  • Liz Lück 17. Juni 2014, 3:05

    wunderschön in dieser Pose. Die Fliege kannte ich noch nicht. LG Liz
  • Sharkingo 11. Juni 2014, 7:06

    Klasse Stephan, was du alles findest, tolle Pose von der Kleinen.
    Die Schärfe und Farben wirken sehr schön.
    VG Sharkingo
  • S. Trabe 7. Juni 2014, 18:43

    Sehr schön - ich habe sie auch erst letzte Woche zum ersten Mal gesehen.Zuerst dachte ich sie ist tot so zusammengekrümmt wie sie war, aber das ist die natürliche Sitzhaltung.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 1 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 400