Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 BREITNAU- Blick zu mFeldberg

BREITNAU- Blick zu mFeldberg

511 1

BREITNAU- Blick zu mFeldberg

Viel zu selten ist man in der Natur, wenn die wolken wabern.

Kommentare 1

  • Gert Frohnwieser 8. Oktober 2002, 21:18

    Vielleicht ist mein Monitor daran schuld: so etwas wie ein Schleier liegt über dem ganzen Bild. Es macht einen verwaschenen Eindruck. Eine Nachbearbeitung würde vielleicht nicht schaden, wenn ... Ja, wenn? Es fehlt aber ein persönlicher Kommentar, der die Ausdrucksabsicht erkennen lassen könnte.
    Gruß
    Gert