Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 4

Lars


Basic Mitglied

Breitmaulnashorn

Zoo Erfurt

Kommentare 4

  • Markus Schweitzer 14. Januar 2008, 21:33

    Japp, das gefällt mir besser. Das Licht auf der Stirn ist natürlich sehr krass, da müsstest du noch etwas abdunkeln / nachbelichten.
    LG, Markus
  • Josef Buddelmeyer 13. Januar 2008, 18:50

    coole Aufnahme, was so ein wenig Licht doch bewirkt.
    Gruß: Jojo
  • Lars 13. Januar 2008, 18:06

    @ Rainer: das bild habe ich innen aufgenommen, die sonne fiel durch ein fenster auf das nashorn. ich habe nur ein wenig stroh, welches im vordergrund lag, abgedunkelt. aufgenommen ist das bild mit 200mm brennweite bei einer blende von 2,8.
  • Tom Snare 13. Januar 2008, 18:01

    Mit dem Schwarzen Hintergrund ein fast mystisches Portrait. Bei mir auf dem Bildschirm ist es ein klein wenig überstrahlt (2. Horn und über dem Auge nicht ganz durchgezeichnet.). Aber insgesamt eine klasse Aufnahme.
    LG Rainer
    P.S.: War das innen oder ist das Bild bearbeitet? Schreib doch mal was zur Aufnahme.