Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Breitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)...

Breitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)...

882 2

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Breitblättrige Stendelwurz (Epipactis helleborine)...

Diese Orchidee wächst in Europa, Asien und Nordafrika, als Neophyt auch in Nordamerika.
RK1A0455
Foto vom 19.07.2012

Echter Eibisch (Althaea officinalis) oder Arznei-Eibisch
Echter Eibisch (Althaea officinalis) oder Arznei-Eibisch
Thomas Ripplinger

Peruanisches Brennkraut (Loasa)........
Peruanisches Brennkraut (Loasa)........
Thomas Ripplinger

Peruanisches Brennkraut (Loasa)...
Peruanisches Brennkraut (Loasa)...
Thomas Ripplinger

Peruanisches Brennkraut (Loasa triphylla)..
Peruanisches Brennkraut (Loasa triphylla)..
Thomas Ripplinger

Kommentare 2

  • Rainer und Antje 24. Juli 2012, 6:27

    Bei uns sind diese Orchideen (die einzigen in der Natur, die ich hier bisher gefunden habe) gerade erst in den Startlöchern. Muß wohl mal wieder vorbeischauen.
    L.G. Antje
  • Raymond Jost 22. Juli 2012, 23:12

    Gute Aufnahme von der Breitblättrigen.Hypochil mit grüner Füllung habe ich noch nicht gesehen.
    Raymond

Informationen

Sektion
Ordner Orchideen
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 640