Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Breit wie ein See...

Breit wie ein See...

456 11

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Breit wie ein See...

...ist die Donau auf Höhe der Ukraine.

Die Donau bildet auf einer Länge von 53 km die Grenze zwischen Rumänien und der Ukraine.

Kommentare 11

  • Petra N. analog 7. Januar 2009, 15:35

    Ein Fluß der Superlative.
    Und auf der Reise durch Europa kennt sie nur ihr Ziel.
    Das hat sie vor Augen.
    Grenzen und Konflikte tangieren sie nicht.
    Manchmal sollten wir Menschen auch sein wie ein Fluß - alle Grenzen vergessen.
    L.G. Petra
  • KAROD 3. Januar 2009, 10:30

    Ich glaube, Du liebst diese Landschaft, wie man aus Deinen einfühlsamen Fotos sieht! Ich betrachte sie mit Freude!
    LG Rolf
  • Christa Regina 2. Januar 2009, 10:32

    Da blau meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir dieses Foto nochmal so gut. Klasse gemacht.
    LG Christa
  • Ryszard Basta 2. Januar 2009, 9:12

    tolles Bild
    und wunderbare einmalige
    Natur
  • aeschlih 1. Januar 2009, 19:44

    Staufi...bleib an der Donau....weil nur so lernen wir sie durch dich, auf die feinste und schönste Art kennen...DANKE!
    lG aeschlih
  • Helga Hack 1. Januar 2009, 18:30

    Mit den Möwen - sehr stimmungsvolles Foto! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Agapy 1. Januar 2009, 17:51

    So eine Fahrt würde ich auch gerne einmal machen. Du hast mich mit Deinen Fotos total animiert. Beeindruckende Serie.
    LG Roswitha
  • Micha Berger - Foto 1. Januar 2009, 17:39

    ...das ist schon gigantisch....!
    schön, dass du uns auf deine donaureise mitgenommen hast

    lg micha
  • Claire Werk 1. Januar 2009, 17:31

    So eine schöne Serie, danke für die vielen infos.
    LG Claire
  • Angela Sp. 1. Januar 2009, 16:27

    Ach Erhard, beginnst das neue Jahr mit so einem Stimmungsbild. Man wartet gleich auf die warme Jahreszeit.
    Schön, daß Du da bist.
    Auf ein gutes Neues!
    LG Angela
  • Andreas Ha. 1. Januar 2009, 15:28

    Gewaltig! Man würde es tatsächlich für einen See halten, wenn Du es nicht geschrieben hättest.
    Der Mövenschwarm macht das Bild noch lebendiger - sehr schön!
    LG Andreas ;o)