Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
575 4

Kommentare 4

  • Axel Donning 22. Oktober 2012, 21:57

    Hallo Sarah, Da hast Du recht; muss wohl noch mal schnell wieder dahin und eine "ordentliche" Kamera mitnehmen:- ) . Der genietete Bug ist ja wirklich schön. LG
  • Carsten Mundt 20. Oktober 2012, 16:44

    Das ist irgendwas zwischen Rauchzeichen, Gespenstern und grenzenloser Freiheit.
    Und Cafe.
    Für mich ohne Sahne, bitte.

    Momente aus der Zwischenwelt.
  • Sarah Tustra 20. Oktober 2012, 11:18

    Schade, dass der Bug so im Dunkeln liegt, so gehen die schönen Nietenstrukturen verloren.
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2012, 10:53

    Ziemlich dicht dran :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-F1
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.3 mm
ISO 200