Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Breakfast in America

Breakfast in America

625 7

Mr. Bo


Pro Mitglied, Dortmund

Breakfast in America

...aufgenommen im Frühstücksraum des Hotels " The View"...Monument Valley..

Kommentare 7

  • Joachim Kalkhof 16. November 2012, 13:13

    Der Blick ist natürlich toll - aber andererseits ist es schade, dass hier Hotels gebaut werden! Ich war 1963 dort .....!
    LG Joachim
  • Bernd Hauswald 13. November 2012, 19:45

    Interessante Perspektive, bedingt durch die Fensterteilung.
    lg bernd
  • Verena 13. November 2012, 9:24

    ja der Blick ist atemberaubend, sicher...
    hier würde ich allerdings nicht mal umsonst nächtigen, traurig daß sie ihr Land so verkaufen, die Indianer :(
    lg Verena
  • aorta-besler 13. November 2012, 8:08

    Großartiger Bildaufbau und der Himmel wird mit serviert das nenne ich Service!!
    LG Gudrun
  • Philomena Hammer 13. November 2012, 7:34

    ein grandioser Anblick !!! Hier würde ich bestimmt das doppelte Frühstücken .................... :-))
    LG
  • Alexander R.H. 12. November 2012, 20:19

    wow, was für ein klasse ausblick, da startet man doch gleich ganz anders in den tag
    stark
    vg
    alex
  • magic-colors 12. November 2012, 20:09

    Den Blick hatte ich auch schon. Wundervolles Foto und eine tolle Erinnerung. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80