718 5

uk-photos


kostenloses Benutzerkonto, Vechta

Kommentare 5

  • -MaNdY- 8. Januar 2009, 15:42

    Ich finde das Bild, gerade weil man die Gesichter der Zuschauer nicht nicht gelungen. Man muss dadurch in dieses Bild ein bissl Phantasie investieren.
    LG Mandy
  • Mister Smith 24. November 2008, 16:19

    50% dieses Motivs bringt normalerweise der Dancer und 50% bringen die Gesichter der Zuschauer ;-)
  • uk-photos 24. November 2008, 13:40

    @ Mr. Smith:
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Ich war der Auffassung, dass Gesichter im Hintergrund eher vom Hauptmotiv ablenken.

    Gruß
    uk
  • Mister Smith 23. November 2008, 16:24

    Bei flüchtiger Betrachtung mag das eine excellente Aufnahme sein. Aber, wieso sehe ich den Dancer nur von hinten und warum, um Himmelswillen (!!), sind bei den Zuschauern die staunenden Gesichter alle weggeschnitten???

    So ist es etwas für die Tonne.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 23. November 2008, 15:04

    Exellente Aufnahme

    Gruss J.R