Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.476 85

ewaldmario


Basic Mitglied, Wien

breakdance

er hat eine weile zugesehen und es schien ihm gut gefallen zu haben ...

Kommentare 84

  • Y.Takatsu. 11. März 2018, 6:36

    very nice street shot !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Arborfish 3. Januar 2017, 11:59

    Eine klasse Mischung ; )))))
    Viele Grüße
    Ronald
  • Tonino Di Marzio 11. September 2016, 16:27

    Un colpo d'occhio magistrale!!!
  • Trautel R. 24. August 2014, 20:09

    sehr gut in s.-w. und mit der schärfe/unschärfe.
    lg trautel
  • Insulaire 22. August 2014, 15:12

    Genau SO, wie es ist, gefällt es mir SEHR.
    Was heißt "gefallen"...
    Nach wie vor finde ich es, da ich mir das Foto lange
    ansehen kann und möchte, supergut.
    VG Insu
  • Photomann Der 22. August 2014, 7:02

    wie Eingangs schon erwähnt wurde
    c
  • Hardy 66 22. August 2014, 7:02

    +
  • kerstin snekker 22. August 2014, 7:02

    @ewaldmario, das "verbietet" dir auch keiner. aber wenn "er" dein hauptmotiv ist, nun nicht gerade besonders (von hinten) fotografiert und dann trifft (auch für mich) zu, was @gerhard hucke sagt. und das reicht mir dann nicht für die galerie :-)

  • ewaldmario 22. August 2014, 7:02

    das mit dem schnitt lasse ich mir einreden ...

    was in der streetphotography usus ist und was tabu,das werden kenner und betreiber dieses genres wissen ...
    ich verstehe und akzeptiere auch jede einzelne kritische anmerkung und bin nicht undankbar darüber ...

    aber ich wüsste nicht, was es mir ausdrücklich verbieten sollte
    für meinen teil den alten mann als hauptmotiv aufzufassen und freizustellen ...
  • M.Anderson 22. August 2014, 7:02

    +
  • kerstin snekker 22. August 2014, 7:02

    @digifokus, die frage an mvs mit entsprechrechender bildverlinkung ist doch eigentlich selbsterklärend und erübrigt sich somit. das wichtige hier im bild ist unscharf, auf das alle schauen. anders fokusiert hätte das sogar fast noch mit diesen 112mm auf einer d800 was werden können (bei blende 5,6), so leider nicht.

    ein leichtes kameradrehen nach rechts noch dazu (@rheinhexe hat also nicht ganz unrecht), richtig fokusiert, ein vermutlich ansprechendes bild (wäre das geworden). schade.
  • Franz Sklenak 22. August 2014, 7:02

    +
  • Harald. Brede 22. August 2014, 7:02

    PRO
  • Klaus_10405 22. August 2014, 7:02

    super Anmerkung von 0xFF !!!
    So habe ich es empfunden, hätte es bloß nicht so formulieren können !!!

  • Christian Fürst 22. August 2014, 7:02

    Das mit dem bildlichen Zusammenhang seh ich grad bei diesem Bild nicht. Ein offenbar Gehbehinderter schaut einem sehr beweglichen jungen Menschen zu.

    lg
    CF

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 2.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 112.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo