Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 3

Kommentare 3

  • Bo3179 24. Januar 2009, 17:26

    Der gute alte Goldcrown kommt immer wieder schick rüber. Schön wie man den Laufweg der Weissen sieht.
  • Markus Hofstätter 22. Januar 2009, 0:42

    Blitz ist bei einen Turnier Tabu ;-) Bei meinen Blitz nennt sich das Strobe...
    Werde es mal bei einen gestellten Break versuchen..

    Mehr davon unter:

    http://events.markus-hofstaetter.at/
  • Marcus Hillenkamp 22. Januar 2009, 0:28

    cooles Foto vom break. So Fotos habe ich auch schon mal gemacht. Probier mal breaks mit Blitz auf der Einstellung Rapidfire( bin mir nicht sicher ob das so genannt wird). Das gibt auch sehr schöne Spuren der Kugeln. Jump shots sind auch witzig. Gut Stoß!

    Gruß
    Marcus