1.139 3

Jonas Lindert


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

break

Mitten in Manhatten (August 2002), ein Senior-Manager, der es in dieser hektischen Stadt einfach eine Pause macht um die Tauben zu füttern. Hat mich irgendwie beeindruckt.

Kommentare 3

  • Robert Dabi 27. November 2002, 11:40

    sehr cool
  • Jonas Lindert 19. November 2002, 22:05

    upps....lol.....danke für den Hinweis und für die Kommentare!
  • Ro Bin(e) 18. November 2002, 23:43

    wow, ist ja heftig. stimmt, die schärfe ist hier perfekt! schon allein, weil der manager dadurch mitten drin wirkt, was er ja auch ist, auch wenns ihm irgendwo zu viel ist. die kompaktheit wirkt unheimlich gut bei dem bild! die kontraste, ja, bissel weniger wär nicht schlecht gewesen, aber gut. gefällt mir!

    bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz