33.713 55

Christian Dolle


kostenloses Benutzerkonto, Osterode

Break Dance

Wenn es Nacht wird und auf dem Rummel die Lichter angehen, ist das für mich jedes Mal wie ein Eintauchen in eine andere Welt. Die Musik, die Gerüche und eben die bunten Neonfarben lasssen mich den Alltag ausblenden und die Freude der Kinder und Jugendlichen überkommt auch mich. In die Fahrgeschäfte muss ich nicht einmal selbst einsteigen, es reicht, einfach zuzusehen und sie im Rausch der Geschwindigkeit und unter glücklichem Kreischen an mir vorbeisausen zu lassen. Ja, es ist eine unwirkliche und vergängliche Welt, aber ist unsere das nicht auch?

Kommentare 55

Informationen

Sektion
Views 33.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten