Zurück zur Liste
* breadcrumbs production*

* breadcrumbs production*

2.107 8

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

* breadcrumbs production*

Just like many other things breadcrumbs are handmade. Here are Marces and Daudi working on it.

Pentax K20D - 70mm (105mm) - f/5,0 - 1/160 sec. - Iso160

Kommentare 8

  • Andrea Muruszach 30. März 2010, 20:50

    Klasse Szene,die Du festgehaltn hast !
    LG Andrea
  • Miriam Le Jeune 30. März 2010, 20:21

    is nich geheim -steht auch in meinem Profil...

    http://mosesschwester.wordpress.com/

    ganz oben ein link auf meinen vorigen, den ich aufgegeben habe, da er gehackt wurde...
  • Claudia Hummel 30. März 2010, 20:15

    oh du hast nen blog? Schreib mir den doch mal als fotomail, es sei denn er ist streng geheim ;-)))
  • Miriam Le Jeune 30. März 2010, 19:24

    das mit dem flash-video klappt mit der ugandischen Inet-verbindung nicht... aber ich demnach, was ich gesehen habe, ist es wert weiter verlinkt zu werden und es wird sich demnächst auf meinem Blog wieder finden.

    Was das "Ausklinken" angeht: well done!

    Ich glaube Auswanderer gehören auch zu so einer Sorte, zumindest wenn es nach Afrika und nicht nach USA geht...

    LG, miriam
  • Claudia Hummel 30. März 2010, 14:48

    ich fürchte ich gehöre ner noch viel selteneren art an, die sich stur weigert sich so vielen heute 'selbstverständlichen' gesellschaftlichen 'normen' zu unterwerfen und auch bei konsum- und modeterror nicht mitmacht :-P Man sagt biologen ja nach dass sie immer ein bisschen anders ticken aber irgendwie ist das auch ok so :-PP
    Kennst du
    http://www.storyofstuff.com/international ?
    Hab ich vor kurzem zufällig im netz gefunden und obwohl die zusammenhänge für mich alles andere als neu sind (für die meisten amerikaner anscheinend schon ;-))) hab ich festgestellt, dass ich mich zumindest aus der kette weitgehend 'augeklinkt' habe :-)
    lg claudia
  • Miriam Le Jeune 30. März 2010, 7:41

    @Caudia:
    Dann gehörst Du ja wohl einer fast ausgestorbenen Art der Do-it-yourself und Resteverwertung an?! *sympathie*
  • Barbara Ioli 29. März 2010, 23:17

    ++++
  • Claudia Hummel 29. März 2010, 20:17

    man muss nur einfallsreich sein :-)... ich stopf die trockenen brötchen immer in ne tüte und hau mit dem schnitzelklopfhammer drauf, das funktioniert auch und klappt sogar mit vollkornbrot ;-P... was habt ihr dann hinterher draus gemacht?