Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

731 3

|hîro|


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 3

  • Jen... 12. März 2009, 13:03

    ja.. wirklich schade das es gewackelt hat... das bild knallt ganz schön von den farben.. harmoniert alles sehr schön miteinander.. ich weis nur nicht so recht, ob mich jetzt deine schwarzen balken so richtig nerven. einerseits lassen die balken es nicht so richtig zu, dass der blick nach oben oder unten aus dem bild rutscht, andererseits drücken sie das bild auch heftig zusammen - schon fast zu heftig für meinen geschmack..
  • |hîro| 11. März 2009, 21:08

    ja leider leider, wackeln diese dummen brücken immer so sehr, wenn ne strassenbahn drüber fährt :(
  • Frank-Dieter Peyer 11. März 2009, 21:04

    Von der Belichtung her echt Klasse. Wenn dann noch die Schärfe besser wäre, wäre es ein Top Foto.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz