3.147 6

Der Gronf


kostenloses Benutzerkonto, Wetter

brb

steht für "Be Right Back" und das stimmt ja auch..
Bin mitm Rücken schliesslich rechts.

P.S.: Man möge mir die schlechte Qualität verzeihen..

Kommentare 6

  • Der Gronf 25. Juni 2005, 1:14

    @Norbert: jepp.. werd aber auch hier mal nachbessern, damits nicht zusehr auffällt :)
  • Norbert Griessl 25. Juni 2005, 0:28

    witzige Idee
    sag mal, hast Du die Schrift erst nachher auf´s Bild gepappt???

    lg Norbert
  • Der Gronf 27. Mai 2005, 14:20

    @Anni: Mhh.. ich weiss nicht, ob ich sowas der Gemeinde antun kann :) Ausser vielleicht in die Kategorie "Motive-> Abstraktes" :))))

    LG Andi
  • AnNi Fauser 26. Mai 2005, 23:18

    Sers!

    dieses Bild fände ich lustig, wenns in einem Badezimmer aufgenommen worden wäre - dann würde des BRB(be right back) besser passen ;)

    God bless ya!
    AnNi
  • Der Gronf 22. Mai 2005, 10:45

    @Eins von: Ja.. die Natur gibt (Kreuz, Größe..) und sie nimmt (Haare aufm Kopf) :)

    @Tom: Warum sollte Welt nicht meinen Heiligenschein sehen? Steht doch im netten Kontrast zum Profilbild (The Good, Bad ... and the Ugly wird jedenfalls hier keiner zu sehen bekommen :))) ).
  • Tom Sievers 22. Mai 2005, 10:14

    ... auch ein Rücken kann entzücken ...;)
    Und man sieht Deinen Heiligenschein
    *duckundwech*

    cu Tom