Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bravo Vitali Klitschko

Bravo Vitali Klitschko

1.616 15

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

Bravo Vitali Klitschko

Neuer Schwergewichts WeltMeister - Stand: 11.Okt..2008


Klitschko - Comeback gegen Samuel Peter

Vitali Klitschko holte sich nach einer fast vierjährigen Wettkampfpause wieder den Schwergewichtsgürtel des Weltverbandes WBC zurück .
Am Sonnabend kämpfte der 37-Jährige Ukrainer gegen den zehn Jahre jüngeren Nigerianer Samuel Peter, der aktuell den WM Titel hielt.
Nach 8 Runden war Schluß durch Aufgabe von Peters, der bereits ziemlich fertig aussah, und während des Fights absolut keine Chance hatte !




Foto: Lorenz Baader - 2004

Kommentare 15

  • Alexander Dacos 14. Oktober 2008, 12:02

    @ich bin viele fotografen......peinlich ist nur dein Kommentar.....und dein Username erst recht....
    ....interessantes Portfolio hast Du ....NICHTS.....
    ....wie peinlich ist das denn?

    ...so jetzt zum Bild.....

    ....das ist ein schönes Erinnerungsfoto....da würde sicherlich so manch einer mit Dir tauschen.....

    LG Alex
  • WOD Photography 12. Oktober 2008, 18:22

    das war ja mal ne absolut glanzlose leistung!
    wahrscheinlich hat peters fürs aufgeben noch mehr kohle bekommen als klitschko!!!
    so ein schlechter kampf..
  • Ralf D.-K. 12. Oktober 2008, 18:14

    Supercool.
    LG Ralf
  • Thomas Zeising 12. Oktober 2008, 13:17

    Hab den Kampf leider net anschauen können, bin aber froh dass es trotzdem gut ausgegangen ist ;-)

    LG Thomas
  • Wolfgang Thaler 12. Oktober 2008, 12:32

    Da kann man sich den Glückwünschen nur anschließen.
    War ein toller fight, wenn auch sehr einseitig. :-)
    LG wolfi
  • Joachim Schneider 12. Oktober 2008, 11:18

    Gut ihn zum Freund zu haben. Wenn der sagt "ich hol meinen Bruder", dann gute Nacht! *g*
  • Wilhelm Harlander 12. Oktober 2008, 10:11


    @ thx all

    @ alessandro...........er 2,02 m............ich zwergo 1,87 m

    @ mr.fox..........nachdem ich bereits beide RussenBrüder aktiv boxen sah, könnte ich zwar vom Gewicht her locker mithalten - allerdings beschränkt sich mein Comeback sicher auf beobachten & relaxen..........*g*

    willi
  • Mr. Fox 12. Oktober 2008, 9:47

    willi, arbeitest du auch an deinem comeback :-))
  • Alessandro Della Casa 12. Oktober 2008, 9:23

    Willi, ich dachte du warst groß.... :-)
  • Eve - Marie Lang 12. Oktober 2008, 3:41

    Haha. Alte Poser vereinen sich :))))


    Liebe Grüsse. Fein posiert :))
  • Sven Marks 12. Oktober 2008, 1:23

    War ne Klasse leistung die er gebracht hat.

    Gruß Sven
  • Kai Töpfer 12. Oktober 2008, 0:31

    na, Du bist ja auf Zack !!...klasse!!
    Respekt!
    LG
    Kai
  • CS FotoArt 12. Oktober 2008, 0:25

    hab den kampf auch gesehen,
    ein sensationelle leistung,

    Christian
  • Wilhelm Harlander 12. Oktober 2008, 0:14


    @ rainer rxi............kurios ist ja, daß beide Klitschko Brüder den BoxCircus im Schwergewicht jetzt dominieren.........
    .....mal schauen was da noch alles kommen wird !?

    willi
  • Rainer RXI 12. Oktober 2008, 0:10

    du bist aber schnell mit deinem Glückwunsch.
    Dem schließe ich mich gerne an. War schon eine klasse Leistung von ihm.