Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brautstrauß Teilansicht

Brautstrauß Teilansicht

1.365 2

FR u. NM


Free Mitglied, Bad Berka

Brautstrauß Teilansicht

Es war unheimlich schwierig ihn ganz auf ein Foto zu bekommen ohne das irgendetwas verschwommen, unscharf oder überlichtet war. Darum hier nochmal der "Strauß" etwas näher. Den Hintergrund habe ich (Nicole) noch nachbearbeitet, da vieles störte. Ich bitte darum um Verständniss wenn noch einige helle Stellen zu sehen sind.
:-))

Kommentare 2

  • FR u. NM 31. Januar 2008, 19:25

    Hallo Diana, das ist wohl wahr, hab ihn erst zweimal gemacht, je zu Hochzeitsmessen...
    Die meisten Leute mögens halt immer noch klassisch.
    LG Nicole
  • Diana Ko. 31. Januar 2008, 12:59

    Hallo!
    Das ist eine wirklich gelungene Arbeit!
    Ein mal etwas anderer Brautstrauß.....dazu kommt man leider als Florist nur selten :(
    LG
    Diana