Rübe


Premium (Pro), aus der Odenwaldhölle

braut.strauß

eine Woche später

mir war gerade nach etwas zarter Farbigkeit...
----

hoch.zeit
hoch.zeit
Rübe

Kommentare 21

  • Brigitte BB 21. September 2016, 1:53

    Wundervollst! Romantisch und sehr schön in diesen zarten Farben!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • wiedersehn 17. September 2016, 19:30

    FÜR DIE ewigkeit___________________?


    ---!!---
  • Angelika Kart 11. September 2016, 19:50

    Verträumt und wunderschön in ganz feiner Farbigkeit!
    LG Angelika
  • Rübe 11. September 2016, 16:07

    Zur Erläuterung:
    Das hier ist der originale Brautstrauß, er steht bei meiner Schwägerin (der Braut) zuhause.
    Geworfen wurde nicht der echte, sondern ein Wurfstrauß, eine kleinere Ausgabe des Brautstraußes.
    Gefangen hab ich ihn aber nicht, bin ja selbst schon verheiratet... ;)
  • die Göre 11. September 2016, 13:00

    So schön wie du ihn unvergänglich gemacht hast....
    Die zarten Farben stehen dem Bild übrigens hervorragend ;-),
    findet die Göre.
    Schönen Sonntach dir!
  • Rita340 10. September 2016, 16:34

    Hast du ihn gefangen oder nur fotografiert?
    Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die kommenden Jahre :-)
    LG Rita
  • Ursula Zürcher 10. September 2016, 10:10

    Zart und romantisch - und total schön mit deiner Bearbeitung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • † the G. 10. September 2016, 7:30

    ich seh keine bewegungsunschärfe....also hast du ihn wohl gefangen....du gibst auch alles für ein gutes foto.
    grüsse g
  • ShivaK 9. September 2016, 23:03

    das ist Dir voll gelungen ... eine starke Poesie geht von dem Bild aus. Der Strauß ist vergänglich (wieso wurde er eigentlich nicht geworfen? Oder wurde er, und Du hast ihn gefangen?) ... die Ehe möge für immer halten.
  • Michi M. 87 9. September 2016, 22:11

    Sehr zart wirkt dein Bild in diesen Pastelltönen, der Bildlook gefällt mir sehr gut!
    Lg :)
    Michi
  • Woman of Dark Desires 9. September 2016, 20:50

    ein sanfter,zarter hauch
    voller romantik
    fein
  • Rm Fotografie 9. September 2016, 15:20

    oh ja..die bearbeitung passt hervorragend..das schaut sehr edel und geschmackvoll aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • TSB 9. September 2016, 12:57

    so zart...
  • Holger G. Mx 9. September 2016, 12:49

    Richtig bildpoetisch!
  • Ranunkelchen 9. September 2016, 12:21

    Ooooooh, den hast Du sehr, sehr fein ins Bild genommen! Die Bea passt wunderbar zum romantischen Anlass, wie ein Bild. Voller Poesie! Ich wette, so schön hat den Strauß die Fotografin nicht aufgenommen! : )

    Lieben Gruß
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner p.h.o.n.e.
Views 26.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G901F
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.8 mm
ISO 400