Zurück zur Liste
Brautschau (Hagen)

Brautschau (Hagen)

7.460 4

Oliver Oster


Premium (Pro), Dortmund

Kommentare 4

  • Fotofroggy 31. Juli 2020, 14:07

    Das Foto bestätigt die Richtigkeit, dieser Stadt in jungen Jahren den Rücken gekehrt zu haben. Für mich ein eindrucksvolles Bild.
    LG Barbara
  • see ...saw... seen 27. November 2016, 10:57

    Das ist ja kaum zu überbieten!
    Wunderhübsch. Dieses Bild stempelt sich jetzt in meine Hirnfestplatte und wird mir den Tag versüßen.
    Dankeschön.
    LG
    Kerstin
  • ShivaK 30. September 2016, 7:27

    Seht guter Blick für das wahrhaft Schöne! Die beiden Gullideckel sind prominent in Szene gesetzt; wie es sich gehört für derart wichtige Objekte ;-)
    Und die Farbigkeit erinnert mich doch irgendwie an die 70-er; oliv und orange, braun und beige; das waren noch Zeiten!
  • westfalia 29. September 2016, 20:37

    super, die beiden Brautschauen!

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Views 7.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv TS-E24mm f/3.5L II
Blende 18
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten