Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Brautpaarshooting auf der Basteibrücke

Beobachtet bei einer kurzen Rast an einem wechselhaften Novembertag, Sonnenschein und Regenschauer gaben sich die Klinke in die Hand, in der sächsischen Schweiz.

HDR Panorama aus 5x3 Einzelbildern.

Kommentare 31

  • Jens Pönisch 28. November 2022, 13:55

    Ich hab auch schon ein Brautpaarshooting am Ferdinandstein ( der Fotografenstandpunkt schlecht hin) gesehen. Da gab es lange Gesichter bei den Stativträgern, war der Platz doch schon belegt. ;)
  • Conny Müller 22. November 2022, 9:40

    Ein fantastisches Panorame und genau die richtige Wetterstimmung.
    LG
    Conny
  • T. Schiffers 20. November 2022, 19:34

    das wetter war hier aber eindeutig auf deiner seite...und zum thema brautpaar brauchts aber richtige adleraugen...!;.) tino
  • Schaffi 20. November 2022, 8:48

    Glückwunsch zum FdS !
  • AMABU 15. November 2022, 10:27

    Was für ein Blick
    Mystik pur
    Jypp, das Brautpaar ist hier Nebensache
    LG AMABU
  • Christof Hannig 14. November 2022, 19:04

    Wie ein Gemälde - Sehr beeindruckend!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Markus Novak 13. November 2022, 21:52

    Super schön von Dir umgesetzt mit dem Nebel!
    LG Markus
  • Anne Berger 12. November 2022, 15:23

    Ich seh nix! 
    Aber klasse romantische Bearbeitung.
    LG Anne
  • Georges Vermeulen 12. November 2022, 14:46

    Sehr schön in diesen Farben..

    Gr Georges
  • BengtKpunkt Fotografie 12. November 2022, 5:45

    Fantastisch :)
    Bengt
  • Simone Slosharek 11. November 2022, 18:17

    Das ist ja wie so ein Wimmelbild: Suche das Brautpaar :D
    Aber so verweilt man noch lieber bei der Aufnahme. Schlau gemacht Meinolf! *lach* :)
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Die Wetterstimmung und die Farben sind ja ein Traum. Aber ganz klar: Highlight ist das Brautpaar :D
    Ganz liebe Grüße Simone
  • Beate Zaschke 11. November 2022, 14:56

    Gute Idee hier ein Panorama zu machen! Gefällt mir sehr gut von der Komposition. LG Beate
  • Conny11 10. November 2022, 21:44

    Ganz herrlich... dein Foto wirkt wie die fantastischen alten Motive
    auf den Postkarten... bestens fotografiert, bearbeitet und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Tag, Conny
  • Schaffi 10. November 2022, 20:19

    Immer wieder beeindruckend dieser Blick über die Bastei zum Königstein ... und gerade diese nebelige Stimmung gibt dem Bild seinen Reiz !
  • Ele M. 10. November 2022, 20:16

    Wie aus einen fantastischen Fantasyfilm, super gut!
    Liebe Grüße Ele