Zurück zur Liste
Brautpaar mit Springbrunnen und Brautschirm

Brautpaar mit Springbrunnen und Brautschirm

7.084 2

Ralf Urbschat


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig

Brautpaar mit Springbrunnen und Brautschirm

In der Nähe des Standesamtes fand sich ein Springbrunnen. Das Wasserspiel schien mir ein schöner Vordergrund.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Ralf Urbschat ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hilmar Brunow 5. August 2018, 11:04

    tolles Motiv
    Durch den weißen Schirm ist das Licht weich.
    Die Tropfen sind schön unscharf und lassen träumen.

    Oben rechts "das braune Brett" könnte man mit PS egalisieren...
    • Ralf Urbschat 5. August 2018, 11:17

      Danke Hilmar. Den weißen Schirm hat das Paar mitgebracht. Von meinem "Trinkgeld" habe ich mir diesen Schirm gekauft und werde ihn in Zukunft als Accessoire verwenden. Das braune Brett ist mir nicht aufgefallen. Könnte mir auch vorstellen, dass das Bild dann noch "aufgeräumter" wirkt.

Informationen

Sektionen
Views 7.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Gelobt von