1.673 6

littlefranzi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Anna Prince 5. Mai 2010, 17:04

    schööön :D
    erinnert mich ein ganz klien bisschen an des bild des ich von emily gmeachth hab ^^
    aba des gefällt mir besser :)
  • Der Schroeti 19. April 2010, 7:57

    Na, das sollte doch kein Problem sein, bei dem Aussehen. ;-))

    ansonsten weiß ich, dass die wenigsten Jungs es cool finden, vor der Cam zu stehen. Kenn das von meinem Sohn, der läßt sich nur mit oder auf dem Bike fotografieren...
  • littlefranzi 18. April 2010, 22:23

    wenn man da nur jungs finden würde die sich freiwillig fotographieren lassen....
    okay ich schau mal ob ich das orginal bild noch find =)
  • Der Schroeti 18. April 2010, 20:56

    Hat aber trotz Absicht keine Zeichnung. Daher kommt das Brautkleid nicht gut rüber.

    Würde ich aber nochmal machen, das Kleid steht ihr. Sucht doch noch nen Bräutigam dazu und macht noch mehr so schräge Aufnahmen. Das wäre bestimmt lustig!!

    lg
    Dirk
  • littlefranzi 18. April 2010, 17:54

    des war absicht....
  • Franziska Franziska 18. April 2010, 16:36

    das bild ist sicherlich ganz gut, aber viel zu überbelichtet!
    dass kannst du sicher besser ;)
    lg
    Franziska

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz