Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Braunschweiger TSC A-Standardformation  mit "In Constant Touch"

Braunschweiger TSC A-Standardformation mit "In Constant Touch"

444 0

Dr. K. Hartmann


Premium (World), Fürth

Braunschweiger TSC A-Standardformation mit "In Constant Touch"

Die Hauptprobe der mehrfachen Welt- ,Europa-; und Deutschen Meister vor den Deutschen Meisterschaften 2016 war eine abwechslungsreiche, berührende Darbietung. Mit " In Constant Touch" wurden sie erneut in Bamberg, eine Woche später, Deutscher Meister. Der Name der Choreografie "Constant Touch" zeigte sich tänzerisch und musikalisch als Einheit. Die Choreografie wurde von Rüdiger Knaack geschaffen. Es war seine 14te!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner WelttanzGala 2016
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 38.0 mm
ISO 12800