Zurück zur Liste
Braunschweiger Drag-Queen

Braunschweiger Drag-Queen

2.288 3

Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg

Braunschweiger Drag-Queen

*TRAUMSCHWEIG* stand auf dem Wagen....
Die Kamellenschmeißer waren alle ziemlich *hot* angezogen. Hier ein Ausschnitt!!

Kommentare 3

  • Markus Rakia 10. März 2011, 7:46

    Does your mother know about this?! :D
  • Olaf Craasmann 4. Februar 2008, 12:05

    Witzige Aufnahme, da gibt es sicherlich allerlei skuriles zu entdecken. Mir persönlich ist allerdings dieses Karnevalklimbim ein Graus, ich steh mehr auf Wattwurm, Seeluft und Leuchtturm :-) Ich beschränke mich also darauf mich an den Bildern hier zu erfreuen, die machen auch nicht so viel Lärm.

    Die Gestalltung gefällt mir gut, vor allem vor der schlichten Fassade kommt das "Motiv" gut zur geltung.

    Ich glaub "der" hat die Haare schön...

    Gruß Olaf
  • Carsten Schröder BS 3. Februar 2008, 21:50

    Schöne Bildgestaltung und Farben. Auch die Winkdynamik ist klasse! ;-)
    LG Carsten