Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 3

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Braunschweig II

der Löwe auf dem Burgplatz wird eingepackt für die Aufführungen von Verdis Ein Maskenball
in den Vorjahren wurde er manchmal in das Bühnenbild mit einbezogen
ein wunderschöner Platz für solche Freiluft Veranstaltungen mit den alten Bauten drum herum

Kommentare 3

  • Regine Bo 1. Juli 2015, 7:19

    Aber Heide G., schau Dir mal den Löwen bei Google an, an siehst Du wie stolz er aussieht :)))
    Liebe Gudrun,
    es ist jedes Jahr ein tolles Bühnenbild und immer wieder ein großes Ereignis auf dem Burgplatz! Ich war auch schon dort, die Karten sind aber schnell vergriffen. Bin immer froh, wenn jemand nicht kann und mir seine Karte verkauft. Das Wetter spielt auch nicht immer mit! LG Regine
  • Foto-Nomade 28. Juni 2015, 17:46

    Große Dinge / Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
    ~
    Danke zu
    Blick von der Wasserpyramide (2)
    Blick von der Wasserpyramide (2)
    Foto-Nomade

    ~
  • Heide G. 25. Juni 2015, 18:25

    das ist ein Lööwe?! Hätt ich für einen Bären oder ein Wildschwein gehalten. pardon

Informationen

Sektion
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.8 mm
ISO 400