Zurück zur Liste
Braunschweig Hafen 3

Braunschweig Hafen 3

1.804 7

Eins A totes Schwein


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Braunschweig Hafen 3

Abendliche Frost-Exkursion mit R.A.T.T.I

Kommentare 7

  • Michael Jo. 16. März 2009, 18:37

    Geeluuungen !!
  • obiektsubiekt 23. Januar 2009, 20:40

    ...grossartig!
  • s. l. r. 20. Januar 2009, 8:57

    unter den bedingungen ist es gelungen, stimmt.. ;-)
  • Eins A totes Schwein 20. Januar 2009, 8:28

    @ R.A.T.T.I.: Ich war auch erstaunt, wie violett der Himmel rüberkommt, eigentlich hatte ich mit einem starken Orange-Stich gerechneet. So kann man sich irren :-)

    @ s.l.r.: Dafür, dass ich keinen Autofokus nutzen konnte und das Objektiv keine Entfernungsangaben am Einstellring aufweist, finde ich es unglaublich scharf, ich hatte schon mit schlimmstem gerechnet...
  • s. l. r. 20. Januar 2009, 6:52

    der himmel ist dir gut gelungen, klasse farben!
    der vordergrund könnte einen tick schärfer sein...

    viele grüße,
    sebastian
  • R.A.T.T.I 19. Januar 2009, 23:52

    Also jetzt mal Hut ab Irina!
    Ich errinnere mich noch genau an die Ecke dort!
    Dass dort so eine außerirdisch schöne Aufnahme entsteht, hätte ich jetzt nicht erwartet!
    LG, Daniel
  • Kleemy 19. Januar 2009, 23:30

    Das hier sieht interessant aus, irgendwie spacy :-)