Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Braunmantel-Austernfischer

Braunmantel-Austernfischer

432 7

Stefan Jondral


Free Mitglied, Köln

Braunmantel-Austernfischer

Florida - Februar 2005
bearbeitet von: JS Fotografie

Kommentare 7

  • Roman F. Hümbs 12. Mai 2005, 22:37

    Stefan, mir ist ja klar wo das Auge sitzt:-)) aus diesen Grund frage ich die Schärfe nach! Das Auge weist deutlcih weniger Schärfe auf. Mir entzieht sich was oder wer hier was bearbeitet hat, das gezeigte Bild indes sollte besser sein, wenn das Ausgangsmaterial in Ordnung ist.

    VG Roman
  • Stefan Jondral 12. Mai 2005, 16:47

    @roman: bei mir ist das auge scharf. schnabel und flügel auch und das auge sitzt dazwischen. kompression ist "js" thema ;)
    lg Stefan
  • S.Roesner 12. Mai 2005, 16:41

    auf die schulter fokussiert ?!

    aber gefällt mir in der ansicht sehr gut, aber wenn sehr klassisch.



    Sascha
  • Roman F. Hümbs 12. Mai 2005, 12:47

    Was ist passiert Stefan? Die Schärfe sollte das Auge mit einbeziehen, was hier leider nicht gelungen ist. Die Kompression ist zu hart, der schöne ruhige Hintergrund wird von Artefakten zerhackstückt...

    VG Roman
  • Dani Studler 12. Mai 2005, 12:37

    Klasse die leuchtenden Farben!

    lg dani
  • Martin Amm 12. Mai 2005, 10:40

    Super! Der feuerrote Schnabel ist einfach klasse

    martin
  • Willy Brüchle 12. Mai 2005, 10:23

    Hat er vor der Aufnahme noch schnell seinen Lippenstift nachgezogen? Schönes Exemplar. MfG, w.b.