Braunkolbiger-Braun-Dickkopffalter

Braunkolbiger-Braun-Dickkopffalter

1.396 6

Torsten E.


kostenloses Benutzerkonto, nähe Stuttgart

Braunkolbiger-Braun-Dickkopffalter

noch mal eine Aufnahme eines Dickopffalters, das wird wohl für dieses Jahr die letzte Aufnahme eines Falters sein... der Herbst hat Einzug gehalten.

Kommentare 6

  • Bretone 16. Januar 2012, 7:57

    Klasse Foto mit prima Schärfe.
    Macht Lust auf den Frühling.
    Gruß Otto
  • TanjaB. 19. September 2011, 23:13

    ahhhh, mein absoluter Lieblingsschmetterling!
    UND DAS IN (gewohnter) PERFEKTION!
    Applaus!!!
    Lieber Gruß, Tanja
  • Fischer Christian Martin 19. September 2011, 21:02

    eine wunderbare und respektvolle Aufnahme für einen Abschied bis in den nächsten Frühling. Aber es wird einige Monate dauern bis wir wieder von all den feingliedrigen und edlen "Fliegern" so schöne Bilder komponieren können wie du es pflegst. LG CHristian
  • Heike St 18. September 2011, 21:13

    Superschön, starkes Foto !
    Viele Grüße
    Heike St
  • Bernard Dresler 18. September 2011, 20:57

    Sehr schönes Makro!
    Schöne Farben und klasse Schärfe.
    LG Bernard
  • Anja Anlauf 18. September 2011, 20:29

    Ausgezeichnete Schärfe, wunderbare Farben und echt schöne Augen :-)
    vg
    Anja