Braunkohlenkraftwerke-sind-sauber

Braunkohlenkraftwerke-sind-sauber

2.156 11

Schneepet


Premium (Pro), Salzatal

Kommentare 11

  • helu559 26. März 2019, 12:07

    Fotografisch find ich das Bild hervorragend gelungen
  • helu559 26. März 2019, 12:06

    Quatsch , ... das ist alles sauberer Wasserdampf.. !!! was da aus den Kühltürmen kommt .
    Feinstaub und anderes wird vorher in Filtern gesammelt , und zb zu Gips weiterverarbeitet.
    ( So die Information eines leitenden Angestellten in Frimmersdorf ) 

    Ich glaub das .. :-))   gr heinz
  • Titus08 15. März 2019, 18:33

    Noch eindrucksvoller kann man wohl kaum zeigen, dass sie es nicht sind... Fotografisch sehr gelungen finde ich das dicke Rauchband mit den grauen Wolken darüber vor dem hellblauen Himmel. 
    LG Christian
  • Frank Wächter 11. März 2019, 9:53

    Es wird all zu oft und überheblich vergessen, dass wir dieser Technologie samt seiner zuverlässigen Versorgung unseren heutigen Lebensstandart zu verdanken haben. Aber es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

    SG FW
    • A.-J. O. 11. März 2019, 10:30

      Es ist unwahrscheinlich, dass jemand sich dieses Umstands nicht bewusst ist. Ebenso wie der Erkenntnis, dass unser Lebensstandard uns langsam, aber sicher umbringt. Maßhalten war nie Gemeingut und muss mühsam erlernt werden. Sei es hinsichtlich Ernährung, Energieversorgung oder jeden anderen Bereichs …
    • helu559 26. März 2019, 12:12

      Ludwig Wilhelm Erhard , der mit der dicken Zigarre,  hat damals schon gesagt ... Maßhalten ..  auch wenn er ein Bayer war meinte er damit nicht den Maßkrug ...
  • A.-J. O. 11. März 2019, 8:19

    Ja – und viel schöner anzusehen, als diese hässlichen Windräder. Und ein Biotop für Greifvögel und andere Wildtiere. Und dicht mit Bäumen bewachsen …

    ^_^
  • Alfred Photo 10. März 2019, 22:14

    Ja man sieht es Kilometerweit.

    VG
    Alfred
  • 28airam 10. März 2019, 21:43

    tolles Foto, man sieht wie sich der Wasserdampf mit der natur zu vereinen scheint  :)

Informationen

Sektion
Views 2.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz