Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 2

Torsten E.


Free Mitglied, nähe Stuttgart

Braunkehlchen

Dieses Braunkehlchen habe ich überraschender Weise im Leonberger Raum fotografieren können. Ich habe hier zuvor noch nie eines gesehen und als ich am nächsten Tag bei besseren Witterungsverhältnissen noch einmal an die gleiche Stelle zurückkehrte um ein paar schönere Aufnahmen zu machen, war das Kehlchen leider nicht mehr aufzufinden.
Das Bild ist digiskopiert, weil das Vögelchen so scheu war bot sich keine Chance es mit der DSLR abzulichten.

Kommentare 2