Braunes Langohr (Plecotus auritus)

Braunes Langohr (Plecotus auritus)

17.891 89 Galerie

Mike Heddergott


kostenloses Benutzerkonto

Braunes Langohr (Plecotus auritus)

Freilandaufnahme:

Braunes Langohr (Plecotus auritus) im Suchflug. Das Tier flog jede Nacht durch ein Fenster in einer Scheune und konnte somit wenige mahle auf Dia abgelichtet werden. Die Fledermaus reagierte nicht auf die Blitze.

Kommentare 89

  • Axel Donning 4. August 2008, 12:01

    ...da bin ich aber neidisch. Ganz tolle Aufnahme!
    Fledermäuse sind übrigens auch mein Spezialgebiet (nicht fotographisch, sondern als Forschungsobjekt)
  • Philipp Gilbert 28. Oktober 2006, 22:56

    Mensch, da bin ich aber
    beeindruckt von solchen Aufnahmen.
    Und dann noch von solch
    faszinierenden Tieren.

    Sehe oft welche im Englischen Garten
    oder an der Isar umherschwirren,
    natürlich weiß ich nicht,
    was für eine Art es sich dabei handelt.

    Schöne Arbeit!!!
  • Oberflächenoptimierungsdesigner 18. Mai 2006, 18:50

    Wie konnte es mir nur entgehen,
    Gratulation

    zu diesem Prachtbild
  • Katha. P. 23. September 2005, 17:05

    Wow. Super Bild!!!
    Also bei dieser Auswahl an Fledermausfotos fällts einem richtig schwer sich da zu entscheiden, welches nun das Beste ist. ;-)
    Die sind alle einfach spitze! :-)
    LG, katha
  • Angelo Bischoff 20. September 2005, 13:21

    Sicher von der Tieraufnahme selten und interessant.

    Auf meinem TFT fällt aber der extreme "Heiligenschein" um das Tier herum auf, ggf. muss man mal den Kontrast-/Gamma-Wert etwas hochsetzen, um das auch zu erkennen: daran sieht man, dass der Hintergrund wohl völlig schwarz "überpinselt" wurde - so bleibt für mich leider sehr wenig vom eigentlichen Foto über.
  • Karl Gruss 18. September 2005, 18:05

    gratulation!
    tschüss
    karl
  • Babs Sch 18. September 2005, 12:03

    Meinen Glückwunsch, Mike.
    Klasse, Deine Aufnahme!

    LG Babs
  • Felix Büscher 18. September 2005, 9:17

    Gratulation zum Sternchen!
    VG, Felix
  • Hartwig U. Marion Falk 17. September 2005, 21:47

    Uups, das haben wir im Voting gar nicht gesehen :-(
    Auf jeden Fall Glückwunsch von uns zu der Aufnahme und dem verdienten Sternchen!
    LG Marion & Hartwig
  • Andreas Richter 2 17. September 2005, 21:30

    Hallo Mike,
    Als Erstes meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sternchen! Leider hab ich gar nicht mit bekommen dass das Foto im Voting ist, bin mir aber sicher dass Du weißt dass Dir mein Pro sicher wäre. Dieses Foto ist zwar nicht mein Favorit unter Deinen Fledermausbildern, freue mich trotzdem für Dich. Es ist Beruhigend zu wissen, dass die Voter den enormen Aufwand und die fotografische Leistung honorieren.
    Viele Grüße Andreas
  • Bianca Peschel (Biene) 17. September 2005, 21:16

    Glatt in die Galerie geflogen ;0)
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Cat Walk 17. September 2005, 20:53

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich auf weitere solcher Meisterwerke.
    LG Renate
  • Heiko Heddergott 17. September 2005, 20:08

    Ich bin begeistert das dein Bild es in die Galerie geschaft hat.
    Weiter so.

    LG Heiko
  • Augenblicke - Südtirol 17. September 2005, 20:03

    WOW!!!! super!
    gratuliere!!

    lg
    wiu

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 17.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
17. September 2005 145 Pro / 99 Contra

Öffentliche Favoriten