Zurück zur Liste
Brauner Waldvogel

Brauner Waldvogel

16.018 31

Zina Heg


Premium (Complete)

Brauner Waldvogel

Samstag - Blühpflanzenbesucher


Published by 1x.com

Kommentare 31

  • † fotoultimo 13. Februar 2023, 8:55

    Ganz hervorragend an den leuchtenden Blüten fotografiert.

    Gruß von fotoultimo
  • Urs V58 12. Februar 2023, 23:51

    Diesen Schmetterling hast du absolut perfekt aufgenommen; ich bin begeistert von der Komposition, der Schärfe und den Farben. LG Urs
    p.s. Eine kleine Anekdote dazu: Letzte Woche hatte ich eine Besprechung mit einem Techniker namens Waldhuber. Da dieser Name bei uns nicht geläufig ist, habe ich ihn mir vor dem Gespräch eingeprägt. Anschliessend an das Gespräch habe ich ihn dann mit "Herr Waldvogel" verabschiedet. Sein Schmunzeln bleibt mir unvergessen :-).
  • skalare 44 12. Februar 2023, 22:09

    das  i s t  aber mal eine schöne Nahaufnahme vom schönen Schmetterling und den Blüten!!!!
    Lg Ursula
  • Jürgen Divina 12. Februar 2023, 21:09

    Solche Vögel nehme ich auch. Hauptsache es ist ein wenig Action im Luftraum ;-) Sehr schön auf den Blüten.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • dadiet 12. Februar 2023, 13:41

    In einem wunderbaren Licht hast Du den
    Braunen Waldvogel auf der margeritenblüte aufgenommen.
    Vor dem dunklen Hintergrund kommen die Farben
    sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Dieter
  • Reinhard Arndt 12. Februar 2023, 3:01

    Ganz toll erwischt. Vor dem dunklen Hintergrund strahlen die Farben ganz besonders.
     Viele Grüße Reinhard
  • Ressin 11. Februar 2023, 22:10

    Dein sehr schönes Foto, liebe Zina, zeigt uns einen herrlichen Schmetterling. Schmetterlinge sind faszinierende Tiere, die durch ihre Farbenpracht und ihre Schönheit bezaubern.
    Insgesamt ist dieses Foto ein hervorragendes Beispiel für die Schönheit und die Interaktionen im natürlichen Ökosystem. Es zeigt auch die Wichtigkeit, die Natur und ihre Bewohner zu schützen, um zukünftigen Generationen eine lebenswerte Umgebung zu ermöglichen.
    GlG, Peer.
  • gatst 11. Februar 2023, 21:55

    Sehr gut macht er sich auf der Margerite. Ein Anblick der den Februar vergessen macht.
    Gruß Adolf!
  • SoWittmann 11. Februar 2023, 20:52

    Auf weißen Blüten hebt er sich toll ab. Ein sehr schönes Makro. 
    LG Sonja
  • Ben Blümi 11. Februar 2023, 20:25

    Super erwischt.
    Im Auge des Mädchens
    Im Auge des Mädchens
    Ben Blümi

    lg Blümi
  • Lissi1108 11. Februar 2023, 17:55

    Blümchen und Besucher im strahlenden Licht so wundervoll präsentiert, diese Makroaufnahme gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Lissi
  • agezur 11. Februar 2023, 15:47

    Immer wieder schön!
    LG Christina
  • Manfred Mairinger 11. Februar 2023, 15:22

    Herrliche  Aufnahme sehr schöner Themenbeitrag!
    VG Manfred
  • roadrunner.xl 11. Februar 2023, 12:33

    herrliche Farben und ein Motiv vom Feinsten
    ein schöner Beitrag zum Thementag
    LG vom roadrunner.xl
    ready for take off
    ready for take off
    roadrunner.xl
  • Gertraude König 11. Februar 2023, 12:19

    Schön abgelichtet der Schmetterling
    VG Gertraude