Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brauner unbekannter Pilz

Brauner unbekannter Pilz

206 2

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Brauner unbekannter Pilz

Leider hilft mir mein Pilzbuch auch nicht weiter, aber vielleicht kann mir ja hier jemand sagen wie er heißt.

Kommentare 2

  • Cécile Fischer 15. September 2010, 23:00

    Uli, ich kenne Pilze zwar ein wenig, aber dieser ist mir nicht bekannt. Die Aufnahme ist aber ganz super!!!
    Was mir auffällt ist, das der Stiel flockig wirkt. Es könnte sein, dass er mit einem Schimmelpilz überzogen ist. Das ist nur eine Annahme von mir.

    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Sibille L. 15. September 2010, 22:05

    Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber hübsch anzuschauen, ist der Kleine. Sehr gute Aufnahme.
    LG Sibille