tatjana senz


kostenloses Benutzerkonto

BRAUNER-FEUERFALTER // monchrome schönheit

Ich habe mich bestimmt mindestens 3 Jahre lang nicht mehr intensiv der Schmetterlingsfotografie gewidmet.
Die Sehnsucht wuchs aber von Tag zu Tag, so dass ich schon im Winter beschlossen habe, mich dieses Jahr auch mal wieder mit den "kleinen Schönheiten" zu befassen.
Es ist für mich mal wieder was ganz anders, erfordert eine andere Konzentration,
die Suche im Gelände,
die Planung,
ein Auge, welches schon gleich im Kopf vor Ort Kompositionen gestaltet
und ich gebe zu...entgegen meiner Natur, bedeutet es auch, dass ich öfters zum Stativ greifen muss.

Gefühlt fange ich mit dieser Thematik wieder von ganz vorne an, weil ich es einfach schon zu lange nicht mehr gemacht habe. Aber ich freue mich,
es bedeutet für mich mal wieder eine willkommene Herausforderung anzunehmen.

Canon 300mm Zoom, F.10, 1/640, ISO 320

Kommentare 3