Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 6

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Braun * Grün

Wie sich doch die Farben der Natur im Laufe der Jahreszeit verändern und um wieviel "erfrischender" das selbe Motiv doch im Frühjahr gewirkt hat.

Der selbe Baum - andere Jahreszeit - anderer Blickwinkel.

Gelb * Grün
Gelb * Grün
Gabi Eigner


bei Nursch / Weinviertel / NÖ
20. September 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
200mm - 1/640 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Kommentare 6

  • Markus64 19. Oktober 2009, 21:39

    Ich mag solche einsamen Bäume...
    Wunderbar in Szene gesetzt!
    Gruss Markus
  • The Wanderers 27. September 2009, 11:36

    Hi Gabi ***** Wunderbare Motivwahl und Aufnhmewinkel, einwandfreie Bildaufteilung*****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Gössenberger 26. September 2009, 13:06

    ... durch verwendung des Teles wirkt es so als ob der Baum vor einer gewalltigen Anhöhe stehen wurde... sieht echt gut aus so...
    LG Müchi
  • Heinz Paul Bretz 24. September 2009, 20:30

    Genial!!!
    Aufnahme auf das Wesentliche reduziert.
    Durch die Fahrspuren in Feld im Hintergrund erzielst Du eine irre Dynamik.
    LG Paul
  • Lobo23 24. September 2009, 15:16

    Guter grafisch wirkender Bildaufbau, den möchte ich noch mal im Winter sehen, dann fällt auch der Markierungspfahl weniger auf.... :-)))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • n o r B Ä R t 24. September 2009, 14:51

    Der Baum hebt sich prima vom hellbraunen Hintergrund ab !
    Schön in der Bildgestaltung !

    Gruß
    n o r B Ä R t