Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 7

FoolishFakes


Free Mitglied, Kerzenwachs

Kommentare 7

  • grit linke 2. Oktober 2007, 22:59

    na, der heisse stuhl lädt doch richtig nett
    zum pausieren und alle viere
    gerade-sein-lassen ein.
    und dazu das liebevoll gepflegte ambiente.
    feine arbeit - komposition, lichtstimmung
    und tonung ergänzen sich vortrefflich -
    ich mag diese art fotos sehr.
    gruß grit
  • Stefan Ru 29. September 2007, 20:21

    Nun, ich will meine Meinung nochmal klarer formulieren:
    Das Bild ist gut, weil alles zusammen passt, die Farben, das Motiv, Das Licht, der Schatten vom Stuhl.

    Es zeigt eine etwas glitschige Location, mit einer für mich nicht wirklich schönen Stimmung. Schöne Stimmung heisst für mich, dass ich mich in dem Ambiente wohl fühlen würde. Ist hier nicht der Fall, sorry.

    Dass 2 Models sogar da arbeiten würden, das ähm - macht mir Mut.
  • Frl. Fleck 29. September 2007, 18:58

    oh man ich mag diese morbide schönheit total! ;)
  • Le Comte 29. September 2007, 18:01

    Übler Wasserschaden würde ich sagen. Person fehlt, aber super Bild
  • FoolishFakes 29. September 2007, 17:23

    wieso denn nicht, wo sollte das problem liegen?
  • Stefan Ru 29. September 2007, 16:30

    @ Anne:
    Ist das dein Ernst ?
    Würdest du in dieser "schönen Stimmung " modeln wollen ?
  • mademoiselle m. 29. September 2007, 13:45

    immer bleiben stühle in den ranzbuden zurück.... gott sei dank! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz