Zurück zur Liste
Brauhauskotlett mit dicken Bohnen

Brauhauskotlett mit dicken Bohnen

137.544 48

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Brauhauskotlett mit dicken Bohnen

... dazu das ein oder andere frisch gezapfte Kölsch

früh HS
früh HS
T. Schiffers

... schon ist die Welt in Ordnung ...

mein heutiger "kulinarischer Gruß zum WE"

Biergartenimpression aus dem vergangenen Sommer / Kreis Heinsberg im August 2019

... getreu dem Motto:
"wer zu früh kommt ... der bleibt ... "

https://www.frueh.de/frueh-gastronomie/location/frueh-bis-spaet-heinsberg/

... weil es nicht irgendein Kotlett war ... sondern ein "Brauhauskotlett" und in einem sehr schönen Biergarten serviert wurde ... kommts in natürlich in den speziellen Ordner dafür:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=915058

Schwarzes Gold aus der Knallhütte
Schwarzes Gold aus der Knallhütte
T. Schiffers

fränkisches Frühstück
fränkisches Frühstück
T. Schiffers

Öcher Brauhaus
Öcher Brauhaus
T. Schiffers

" Kölner Futterkarte "
" Kölner Futterkarte "
T. Schiffers

Kommentare 48

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Brauereien & Biergär
Views 137.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/288
Brennweite 4.2 mm
ISO 40