Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.610 4

Bernd Havenstein


Free Mitglied, Berlin-Lichtenberg

Brauhaus-Mitte

Im Berlin-Carre befindet sich das Brauhaus Mitte.
Darin wird neben Schweinshaxen auch das Bier serviert, welches da selbst gebraut wird.

Kommentare 4

  • Gerhard Kerschke - g.k. 27. Februar 2010, 1:52

    Hallo Bernd, dort bin ik och schon zwee mal mit Bekannten jewesen und det letzte mal Dez. 2009;
    Deine Aufnahme hätteste aba vorher entrauschen können, ansonsten jut jeworden;

    Grüße von Gerd
  • Tuny Hilger 6. Februar 2010, 13:17

    ein Stück Geschichte...liebevoll restauriert.Lädt zum verweilen und geniessen ein .
  • Hans-Peter Möller 21. Januar 2010, 13:18

    Da liegen ja noch die Weihnachtsgeschenke. Dein Foto zeigt, dass es wert ist, dort mal einzukehren.
    Gruß Ha-Pe
  • Matthias Polakowski 16. Januar 2010, 23:50

    ..und nicht zu vergessen, das gute Essen....
    Das reimt sich nicht nur, das stimmt auch.
    Das Foto ist allerdings eher mäßig...