Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Braubach, Blick zur Marksburg.

Braubach, Blick zur Marksburg.

1.110 8

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 8

  • Ute Allendoerfer 1. Mai 2005, 21:20

    so klein ist die Welt :) aber ein guter Tip, vielleicht sollte ich auch dort mal Käsespätzle essen :) LG Ute
  • Christo Ph 1. Mai 2005, 11:32

    ..genau dort hab' ich bei herrlichstem Sonnenschein schon gesessen und lecker vegetarische Käsespätzle gegessen *g*
    lg christoph
  • ---FN--- 27. März 2005, 22:48

    Klasse Dachbegrünung. Hat was... ;-)
    VLG Frank
  • Doris K 18. März 2005, 16:46

    hm, also ehrlich gesagt - nur die marksburg alleine sagt mir mehr zu ;-))

    bin halt nicht so ein großer anhänger verklinkerter häuser.
    hm, ich weiß ja, der rhein ist nicht ganz unschuldig dran, weil er so ab und an der meinung ist, ihm sei sein bett zu eng..
    lg do
  • Monika Herbrich-Kacybora 18. März 2005, 13:58

    Oh klasse, sieht ein Bisschen so aus, als hätte das Haus vorne ein Burgenhütchen auf!
    Grüßle Moni
  • Helmut Flosdorf 18. März 2005, 11:21

    auf der Marxburg durfte ich als Kid meinen ersten Eiskaffee trinken *ggg* lang lang ist's her.
    schönes Postkartenmotiv
  • Ute Allendoerfer 18. März 2005, 10:46

    und wann das nächste Mal? Jens zur Marksburg, kling doch auch gut?
    Stimmt Ingo, ist noch nicht lange her. LG Ute
  • Jens von Graevemeyer 18. März 2005, 10:27

    Blick unter die Marksburg ist wohl treffender *lach*
    Stimmt - ne feine Gegend - bin immer wieder gern dort.