Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.200 11

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Bratwurst

Der Aufstieg zum Harzer Wurmberg ist gesäumt von Beschiss.
Beginnen tut man bei "Kaffeehorst" - wo es keinen Kaffee gibt,
dann "Bratwurst" - wo kein Grill steht
und Würmer auf dem Wurmberg ...

Kommentare 11

  • Silkepixel 19. Oktober 2013, 21:53

    ... wehe dem, der jetzt seinen Rucksack nicht gefüllt hat ;-) ... wer kommt nur auf solche gemeinen Ideen ...

    LG Silke
  • Peter Jasche 19. Oktober 2013, 19:40

    Ärgere Dich nicht ! Dafür hast Du eine gute Aufnahme gefertigt, ist auch was wert !
    Vor 2 Jahren hatte ich auf diesem Weg noch keine beschrifteten Steine gesehen, aber dafür gab es Kaffee und Kuchen.
    VG. Peter
  • Klaus Zeddel 19. Oktober 2013, 12:57

    Die Innschrift macht ja mehr als neugierig, sehr enttäuschend wenn mal dann anschließend feststellt, daß keine Wurst zu nach der langen Wanderung zu bekommen ist. Wirkt spannend und sehr originell, ein tolles Motiv.
    LG Klaus
  • SUZIKJU 18. Oktober 2013, 13:25

    Ein ordentlicher Wanderer hat sein Essen mit und ist auf den ganzen Nepp nicht angewiesen. Wenn ich schon sehe, dass eine Thüringer Bratwurst vom Gasgrill 2,50 € kosten soll, bin ich satt!

    LG zum Wochenende von Regina
  • Norbert Brandt 17. Oktober 2013, 17:15

    Trotzdem ist Dir hiermit ein ansehnliches Foto gelungen. Ich hoffe doch Du hast Dein Verlangen noch anderweitig stillen können.

    LG Norbert
  • DT-Fotografie 16. Oktober 2013, 21:39

    Das ist aber wirklich voll der Beschiss !!! :-)
    Eine herrliche Aufnahme.

    lg Detlef
  • EriG 16. Oktober 2013, 20:21

    Wie ... kein trinken und kein essen auf dem weg und doch hat man oben Würmer?
    Boar ... schlimm!

    ;O)
  • O´Hara 16. Oktober 2013, 19:40

    Was ist das denn?? :))) Das habe ich ja noch gar nicht gesehen...:))
    Danke für die Doku! ;)
    Gruß
    Irmhild
  • Reinhard... 16. Oktober 2013, 19:37

    na da würd man ja nach ner langen Wanderung gerne reinbeißen... :-)

    LG
    Reinhard
  • gre. 16. Oktober 2013, 19:26

    ;o)))))))))
    lg gre.
  • Ralf Patela 16. Oktober 2013, 19:25

    Aber ehrlich mal... der volle Beschiss.
    Was kann man denn da machen?
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200