Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
828 2

C a r o l i n


Basic Mitglied, Köln

Bratislava V

Das Alte Rathaus (Stará radnica) (am Hauptplatz) aus dem 14./15. Jahrhundert ist eines der ältesten erhaltenen Häuser der Stadt.

Leider waren zu viele Menschen dort, um ein menschenleeres Foto machen zu können. Aber ich möchte gerne Fotos aus einer (EU-) Hauptstadt zeigen, die mir jedenfalls bisher unbekannt war und die wirklich sehenswert ist.

April 2008

Kommentare 2

  • MountainKing 1. Mai 2008, 18:17

    Hallo Carolin,
    für eine Hauptstadt wirkt es doch sehr gemütlich dort, die Architektur ist jedenfalls sehr schön, ich mag sowas :-)
    Leider ist der Vordergrund etwas dunkel geraten.

    LG Thorsten
  • myoxus 1. Mai 2008, 17:57

    Ist doch trotzdem ein gutes Foto vom Zentrum Bratislavas geworden und Menschen gehören eben in einer Stadt mit zum Inventar! ;-) Meiner Meinung nach sind die Hauptstädte ja meistens nicht sehr repräsentativ für ihr Land. Aber vielleicht ist da Bratislava ja eine Ausnahme ...
    Gruß!
    Friedemann