Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.210 13

Manfred Schwedler


Free Mitglied, Osnabrücker Land

Bratislava

Die Collagenbilder wurden mit der Lumix FZ 50 aufgenommen.
Oben li.: Blick von der verwinkelten Altstadt auf den Martinsdom
Oben re.: Sicht auf die Großindustrie
Unten li.: Donaubrücke mit dem einzigen 86 m hohen Pfeiler, auf dessen
Spitze sich ein Panoramarestaurant befindet
Unten re.: Sicht auf die Burg mit seinen vier Ecktürmen auf einem Hügel
über der Donau
Mitte: Originelle Skulptur im Stadtzentrum

Kommentare 13

  • Evi Bitterling 7. August 2011, 15:08

    Diese Kollage ist Dir gut gelungen und gefällt mir.
    Zu meiner Kindheit hieß der Turm nicht Martin sondern Michelieturm. Sollte er in den letzten Jahren umbenannt worden sein?
    Da ich diese Gegend genau kenne, kann ich mir auch die Begeisterung vorstellen, sonst würden niicht so schöne Bilder von Dir gemacht worden sein.
    Der Aufenthalt im Restaurant auf der Brücke ist jedesmal wieder ein Erlebnis.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
    lg. ebtlg.
  • AnnaRita 19. Juli 2008, 19:17

    Schöne Collagen einer sicherlich mit Eindrücken voll beladenen Reise...,
    die Skulptur in der Mitte könnte aber auch einen eigenen Mittelpunkt in dieser Serie haben?!
    LG Rita
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. Juli 2008, 15:14

    die Mitte ist der Höhepunkt
    noch nie so eine lustige Skulptur gesehen
    VG Klaus
  • Sorin VOICU 8. Juli 2008, 14:44

    Toll präsentiert!
    lg sorin
  • Gewitterwolke 2. Juli 2008, 17:58

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Gut gemacht.
    LG Marion
  • Manfred Schwedler 1. Juli 2008, 10:06

    @Robert
    Leider konnte ich den Blick vom Restaurant nicht genießen.
    Bei den Landgängen (neben den Stadtrundfahrten) standen wir doch gewaltig unter Zeitdruck (u. a. wegen der Essenstermine auf dem Schiff).
    Ein großer Nachteil dieser Kreuzfahrten.
    LG Manfred
  • Robert Böning 1. Juli 2008, 9:29

    Sehr schön,
    am besten gefällt mir die originelle Skulptur in der Mitte :-)
    Das Restaurant auf der Brücke muß ja auch ein Erlebnis gewesen sein, warst du da auch?

    VG Robert
  • Bettina Bürgel-Stein 1. Juli 2008, 8:35

    Spitzenmäßig gemacht! Ein Erlebnis, diese Collage!
    LG Bettina
  • Heidi Bürger 30. Juni 2008, 18:19

    Das schaut sehr interessant aus da !
    Macht Lust auf einen Besuch !
    Schöne Aufnahmen !
    LG Heidi
  • just a moment 30. Juni 2008, 16:56

    Das ist Dir wiedermal ganz wunderbar gelungen.... erstklassige Fotos super zu einer tollen Collage zusammengestellt und auch die Beschreibung zu den einzelnen Bildern ist sehr interessant, aber die Figur in der Mitte hat mich echt zum Schmunzeln gebracht... großartige Arbeit!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rebekka D. 30. Juni 2008, 14:46

    Du könntest die Collage wieder als Ansichtskarte verkaufen! ... Die Skulptur in der Mitte hat mich auch gefesselt - eine spassige Kreation, die den Besuchern sicher manch Schmunzeln entlockt!
    Wünsch dir eine schöne Woche ;o) Rebekka
  • Josef N 30. Juni 2008, 12:05

    Wieder eine tolle Collage von dir,
    super jede Aufnahme für sich,
    gefällt mir sehr gut.
    VG Josef
  • Lydia Schwaiger 30. Juni 2008, 11:01

    tolle Präsentation
    gute Arbeit
    lg Lydia