956 1

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Brasil

Nach 3 Wochen zurück aus Brasilien, voller Eindrücke und mit mehr als 1000 Bilder.
Dies ist ein kleiner Appetitthappen, weitere Bilder werden nach und nach folgen.
Leider hatte ich aus Sicherheitsgründen nicht meine Spiegelreflex sondern eine kleine Kompaktkamera dabei und diese war entgegen der Herstellerangaben leider nicht wasserdicht (Gottseidank war der Ausfall der Kamera gegen Ende des Urlaubs und die bereits aufgenommenen Photos blieben heil)

Kommentare 1

  • Barbara Neider 3. Dezember 2008, 9:10

    schön, dass Du wieder da bist :-) und danke für das leckere Appetithäppchen - macht Lust auf mehr

    Das mit der Kamera ist ja ein Ding. Welche hattest Du denn - so viele wasserdichte gibt es ja nicht (pentax, olympus...) ???
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz