Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 3

Ursula Nathan


Free Mitglied, Niddegen

Brandy

Nahes Portrait

Kommentare 3

  • Udo Kuehn 14. Februar 2003, 14:50

    ja schade das die nase fehlt
    sonst klasse
    gruß udo
  • Martin Fandler 13. Februar 2003, 22:02

    Hallo Ursula,

    eine super Schärfe in Deinem Bild. Ich sage bei vielen Bildern weniger wäre mehr. Hier ist es mal umgekehrt.
    Du hättest wenigstens die Nase dran lassen können. Oder der andere Weg - noch mehr beschneiden und ein Querformat draus machen.
    Gruß, Martin
  • Dirk Nicolai 13. Februar 2003, 22:01

    Brandy guckt ja gar nicht in die Kamera!! Er sieht ganz traurig aus. Weil du ihm die Schnauze abgeschnitten hast? :))
    Lg
    Dirki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz