Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 13

Lockenwolf


Basic Mitglied, Hamm

Brandungsjäger

Am Meer brauchts für Tom kein Spielzeug - er jagd die Brandung.
Wollen wir zurück und leinen ihn an, dann dreht er sich zumeist noch mal zum Meer und wedelt.

Dänemark im Dezember

Kommentare 13

  • Zauberwaldfoto 17. Januar 2010, 21:41

    super Fun...schön anzusehen.LG
  • Die SetterEule 17. Januar 2010, 21:11

    Dänemark im Dezember ist einfach nur toll! Und Tom findet es genauso suuuuuuper! Richtig schöne Aufnahme, wie er mit der Brandung tobt!
    LG Carmen
  • SW-FotoArts 17. Januar 2010, 20:57

    Toll, das macht Lust auf Meer!
    lg Steffi
  • Anja Pape 17. Januar 2010, 20:47

    eine wunderbare Aufnahme
    man sieht ihm den Spaß so richtig an
    schaut aus als würde er lächeln :-)
    lg Anja
  • T i n a. M. 17. Januar 2010, 17:42

    Er hat die größte Freude dran...
    das sieht man sehr gut auf dieser Aufnahme...
    Herrlich!
    LG Tina
  • FrauBine 17. Januar 2010, 17:39

    Mein Freund, das Meer - wie schön!
    Dieser Spaß kommt auf dem Foto ja sowas von deutlich rüber... wunderschön, das gefällt mir total gut!
    LG,
    Sabine
  • Nicole Kalweit 17. Januar 2010, 16:14

    Sehr sehr cool! Die Farben sind absolut top und schön dynamisch eingefangen!
    lg Nicole
  • Stefanie Obermayr 17. Januar 2010, 13:56

    eine klasse Aufnahme!
    auch traumhaft hier das Licht.. *hach*

    lg steffi
  • Antje Trotzer 17. Januar 2010, 13:49

    Ach, ist das ein schönes dynamisches Bild - voller Power und Lebensfreude! Soviel Begeisterung..
    Schade, dass wir uns in DK nicht gesehen haben - vielleicht hätte Tom bei Charly ja das Interesse für das Meer wecken können. Charly empfindet das große weite Wasser als etwas sehr bedrohliches, vor dem man lieber, solange man noch die Gelegenheit hat, die Flucht ergreift...
    Liebe Grüße von Antje
  • Fotogen-ial 17. Januar 2010, 13:44

    Eine wundervolle dynamische Aufnahme!
    Die Schärfe ist einwandfrei, auch das Licht past!
    Klasse!
  • Angelika Witt-Schomber 17. Januar 2010, 13:38

    Der lächelt ja sogar dabei! Und wenn er sich geht, verabschiedet er sich von seinem Spielkameraden, herrlich! :)
    Und ein schöner klarer Schnappschuss von ihm!

    LG A
  • Jenny Scharf HGW 17. Januar 2010, 13:31

    So wie sich das für ein Nordlicht gehört, die einzige Geliebte ist das Meer ;-)
    Was für eine traumhafte Aufnahme, Meer und Hund, ganz nach meinem Geschmack!!!
  • Frollein Emil 17. Januar 2010, 13:23

    Immer wieder bewundernswert, dass es auch Hunde gibt, die nicht wasserscheu sind...
    Eine sehr schöne Aufnahme von Deiner Wasserratte...
    Dänemark..... hach....
    LG: Anja

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz