1.316 3

Manfred Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Kommentare 3

  • N i e d e r b a y e r 18. November 2012, 14:17

    Hallo Manfred!
    Sehr eindrucksvoll! Gefällt mir!
    Gr KH
  • Anette Z. 28. September 2012, 16:13

    Ein schönes, minimalistisches Bild. Mir gefällt, wie du die Küstenlinie so gelegt hast, dass sie zusammen mit der hellen Linie in den Wolken einen Keil bildet. Der Horizont liegt schön als Winkelhalbierende dazwischen, kippt aber leicht nach links.

    Die Wolkenstimmung ist natürlich toll, da ist so ziemlich alles von weiß bis dunkelgrau dabei.

    Der Pfahl mit dem Rettungsring ist ein toller Akzent. Du hast ihn ja im linken Drittel gesetzt, so dass der Ring den Horizont berührt, aber nicht genau in der Mitte. Dadurch wirkt er wie ein unruhiges, vielleicht auch beunruhigendes Element im Bild. Passt wie ich finde gut zur Gewitterstimmung.
    Gruß, Fotomama
  • Robert Höck 17. September 2012, 21:24

    Toll das Rot!