Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.031 14

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Brandung ...

...für die geografisch Interessierten : rechts von der Bildmitte ist
Atlantik , links Indischer Ozean !
...wer genauer hinsieht , merkt das natürlich auch selbst ! :-)

Kommentare 14

  • Günther Uhe 31. März 2005, 9:07

    @ Hartwig : :-)) ..der Begriff " Vision " suggeriert , daß
    de facto garkeine Punkte vorhanden sind , vom Betrachter
    aber sehr gerne welche gesehen worden wären ! ;
    ....was ich allerdings nicht einmal meinem ärgsten Feind unterstellen wollen würde !! :-))

    ich bleibe sicherheitshalber bei meiner Aussage ! :-)

    LG
    Günther
  • Trude S. 30. März 2005, 22:56

    ein Klasse Foto Punkt für Punkt :-)
    Gruß, Trude
  • Günther Uhe 30. März 2005, 18:09

    Danke Euch für´s Interesse !

    @ Harald : ist in der Nähe von Struis Bay
    @ die Kipp-Fraktion : habt recht : es kippt gewaltig ! werde es wieder löschen und das Negativ verbrennen !
    @ Hartwig : diese Felseinschlusspunkte sind tatsächlich vorhanden in manchen Gebieten ;
    auf dem Foto lassen sie sich allerdings schlecht von banaler Mövenkacke unterscheiden ;
    ..der eine oder andere visualisiert gar Delta-Punkte ! :-)

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 30. März 2005, 17:06

    Cosler ist begeistert.... selbst in SA gibt es die Delta-Punkte.. was will man mehr!!!!!
    (linker Fels).
    ...und über den Horizont schreibe ich mal nix... das muss das Wasser sein was vom Atlantik in den Indischen Ozean fliesst....
    LG
    Dieter
    *g
  • P.Z. 30. März 2005, 16:57

    Hab ich natürlich sofort gemerkt das mit den zwei Ozeanen ;-) Nein im ernst auch wenn deine Aufnahme etwas kippt sie gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich kann die Wellen förmlich hören...
    LG Peggy
  • die Maike 30. März 2005, 16:49

    Urgewalt - stark dargestellt!
  • Ella Powel 30. März 2005, 16:43

    ein klasse bild!! aber es kippt mir doch etwas ZU sehr :o(
    lg, ella ;o))
  • draußen gibt`s nur kännchen 30. März 2005, 14:11

    Ich sag das nicht mit dem schiefen Horizont, ich nicht !
  • Iris Richter 30. März 2005, 13:27

    Da wäre ich jetzt gern... und es wäre mir völlig egal, ob das atlantische oder indische Wellen sind ;-)
    Toll aufgebautes Bild mit herrlicher Weite!
    L.G.I.
  • Pierre V. 30. März 2005, 12:26

    Da sollte man lieber nicht baden.
    Aber in Ruhe betrachten will man es schon. :-)
  • Matz Wachter 30. März 2005, 12:14

    au fein, sehr schön und ich hör sie fast schon die brandung. natürlich kann an anhand des streuwinkels der brandung und des geräusches die beiden ozeane eindeutig auseinanderhalten.
    lg matz
  • Ralf Littger 30. März 2005, 12:02

    Sehr schönes Bild ... toll das weiß der brechenden Welle zusammen mit den dunklen Tönen.
  • Caroline B. 30. März 2005, 11:59

    Dort liegen und träumen :-)
    lgc
  • sortie | de | camions 30. März 2005, 11:58

    bin völlig verwirrt. sind das da vorne nun Atlantik- oder Indianischer-Ozean-Wellen?!
    sonst mag ich es ja sehr....