1.218 14

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

Brandung ...

...für die geografisch Interessierten : rechts von der Bildmitte ist
Atlantik , links Indischer Ozean !
...wer genauer hinsieht , merkt das natürlich auch selbst ! :-)

Kommentare 14

  • Günther Uhe 31. März 2005, 9:07

    @ Hartwig : :-)) ..der Begriff " Vision " suggeriert , daß
    de facto garkeine Punkte vorhanden sind , vom Betrachter
    aber sehr gerne welche gesehen worden wären ! ;
    ....was ich allerdings nicht einmal meinem ärgsten Feind unterstellen wollen würde !! :-))

    ich bleibe sicherheitshalber bei meiner Aussage ! :-)

    LG
    Günther
  • † Trude S. 30. März 2005, 22:56

    ein Klasse Foto Punkt für Punkt :-)
    Gruß, Trude
  • Günther Uhe 30. März 2005, 18:09

    Danke Euch für´s Interesse !

    @ Harald : ist in der Nähe von Struis Bay
    @ die Kipp-Fraktion : habt recht : es kippt gewaltig ! werde es wieder löschen und das Negativ verbrennen !
    @ Hartwig : diese Felseinschlusspunkte sind tatsächlich vorhanden in manchen Gebieten ;
    auf dem Foto lassen sie sich allerdings schlecht von banaler Mövenkacke unterscheiden ;
    ..der eine oder andere visualisiert gar Delta-Punkte ! :-)

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 30. März 2005, 17:06

    Cosler ist begeistert.... selbst in SA gibt es die Delta-Punkte.. was will man mehr!!!!!
    (linker Fels).
    ...und über den Horizont schreibe ich mal nix... das muss das Wasser sein was vom Atlantik in den Indischen Ozean fliesst....
    LG
    Dieter
    *g
  • P.Z. 30. März 2005, 16:57

    Hab ich natürlich sofort gemerkt das mit den zwei Ozeanen ;-) Nein im ernst auch wenn deine Aufnahme etwas kippt sie gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich kann die Wellen förmlich hören...
    LG Peggy
  • die Maike 30. März 2005, 16:49

    Urgewalt - stark dargestellt!
  • Ella Powel 30. März 2005, 16:43

    ein klasse bild!! aber es kippt mir doch etwas ZU sehr :o(
    lg, ella ;o))
  • draußen gibt`s nur kännchen 30. März 2005, 14:11

    Ich sag das nicht mit dem schiefen Horizont, ich nicht !
  • Iris Richter 30. März 2005, 13:27

    Da wäre ich jetzt gern... und es wäre mir völlig egal, ob das atlantische oder indische Wellen sind ;-)
    Toll aufgebautes Bild mit herrlicher Weite!
    L.G.I.
  • Pierre V. 30. März 2005, 12:26

    Da sollte man lieber nicht baden.
    Aber in Ruhe betrachten will man es schon. :-)
  • Matz Wachter 30. März 2005, 12:14

    au fein, sehr schön und ich hör sie fast schon die brandung. natürlich kann an anhand des streuwinkels der brandung und des geräusches die beiden ozeane eindeutig auseinanderhalten.
    lg matz
  • Ralf Littger 30. März 2005, 12:02

    Sehr schönes Bild ... toll das weiß der brechenden Welle zusammen mit den dunklen Tönen.
  • Caroline B. 30. März 2005, 11:59

    Dort liegen und träumen :-)
    lgc
  • sortie | de | camions 30. März 2005, 11:58

    bin völlig verwirrt. sind das da vorne nun Atlantik- oder Indianischer-Ozean-Wellen?!
    sonst mag ich es ja sehr....