594 4

Das Hasenvieh


kostenloses Benutzerkonto, Wendelstein

Brandstifter

Volle Konzentration. Den Blick fest auf den Holzstapel gerichtet. Nur noch wenige Augenblicke, bis sich das Feuer der Fackel in die geschichteten Balken frisst.

Beim jährlichen Sonnenwendfeuer auf dem Platz der Freiwilligen Feuerwehr.

Kommentare 4

  • Bogi Bell 2. November 2005, 12:02

    ja, das hier habe ich auf Deiner Wesite auch schon bewundert - sehr schön. Dieser Moment, wo der Junge in Gedanken verweilt, während er mitten im Geschehen ist und gleichzeitig doch wieder am Rande dessen sich befindet. weiter so ;o)
  • Avanti Dilettanti 29. Oktober 2005, 11:22

    Du hast die Spannung des Momentes sehr gut eingefangen.
    Bei mir - ich gebe zu ich bin da manchmal etwas streng gepolt - hat allein der Thumb so Bücherverbrennungsassotiationen ausgeloest. Die Anspannung im Gesicht des Jungen koennte einen meinen lassen, er würde nix gutes im Schilde führen - aber seine Pficht tun.
    ...was man alles in so ein Bild hineinterpretieren kann ;-)
    Das S/W past sehr gut. In Farbe würde die Aufnahme nur halb so streng wirken.
    greetz, juergen
  • Hawaii Kotzsch 28. Oktober 2005, 18:43

    Ja, schon auf der hp gut gefunden...
  • Dominic Huber 28. Oktober 2005, 18:01

    Sehr schöne Aufnahme. Toller Bildaufbau und dann noch s/w...KLASSE