Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
565 26

Rick Pic


Free Mitglied, Bayern

brand_new

...God bless you
You make me feel brand new
For God blessed me with you
You make me feel brand new
I sing this song ’cause you
Make me feel brand new

My love
Whenever I was insecure
You built me up and made me sure
You gave my pride back to me
Precious friend
With you I’ll always have a friend
You’re someone who I can depend
To walk a path that never ends

Without you
My life has no meaning or rhyme
Like notes to a song out of time
How can I repay
You for having faith in me

- Simply Red -

Kommentare 26

  • Dea Model 30. Mai 2005, 14:05

    Jaaaa, bunte Blätter sind schon faszinierend...
    siehe auch: LG Laura
  • Reiner K. 17. Mai 2005, 12:19

    Sehr schön, und so erfrischend insektenfrei ..:-)
  • MONA LISA . 13. Mai 2005, 22:44

    Das mit den Wurzeln hört sich gut an! ... Lasst uns ein Loch graben und ans Werk gehen! :-))))
  • Jad Lag 13. Mai 2005, 20:53

    Flowerkiller ....*gggrrr* aber auch ohne Blüte...:-))) ein wunderbares Foto... klasse diese Details und die Farben... wowowowow... wirklich!!!
    Jad
  • Gunter Regge 13. Mai 2005, 15:12

    Manchmal bist du mir unheimlich....
  • Der Dicke 13. Mai 2005, 0:09

    *LOL* windbruchbbäume = vom letzten orkan entwurzelte bäume. also solche, bei denen die wurzeln wie große teller hochkant auf dem waldboden stehen. da isses egal welche sorte. aber am besten sind nadelbäume. die wurzeln eher in die breite als in die tiefe. ;-)
  • Rick Pic 13. Mai 2005, 0:06

    nich gleich überfordern bitte...da muß ich erst mal in meinem kleinen Naturkundelexikon nachsehen was Du mir hier alles erzählst :-))
  • Der Dicke 13. Mai 2005, 0:04

    sind sehr interessant. vorallem alte baumwurzeln. oder die von windbruchbäumen. muss ich auch wieder mal machen ...
  • Rick Pic 12. Mai 2005, 23:57

    ...werde mich demnächst wohl mal fototechnisch an Wurzeln rantasten !
  • Der Dicke 12. Mai 2005, 23:56

    du wirst mir sympathisch. endlich mal einer, der das unterstützt. ;-)))
  • Rick Pic 12. Mai 2005, 23:55

    call me flowerkiller ;)
  • Der Dicke 12. Mai 2005, 23:54

    danke! ich danke dir von ganzem herzen! ich kann im moment keine blüten mehr sehen! ;-)))
  • Rick Pic 12. Mai 2005, 23:53

    ...is eine - die Blüte hab ich vorher extra abgerissen...hat irgendwie gestört *g*
  • Der Dicke 12. Mai 2005, 23:52

    mich beeindruckt es vor allem deswegen, weil mal eine rose ohne die blüte gezeigt wird. dürfte eine sein, oder?
  • MONA LISA . 12. Mai 2005, 23:15

    @ Rick:
    Frier sie ein und mach im Winter ein schönes Schneebild damit. Dann haben alle was davon! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz